Aktuelles

Aktuelles:

 

 

Werte Mitglieder, Gastlieger und Freunde des SCMS!

 

Wir hoffen, es geht Euch und Euren Familien gut! Aufgrund behördlicher Anweisungen konnten wir die letzten Wochen das Clubgelände und die Steganlage nicht nutzen.

 

Am Mittwoch wurden seitens der Behörden Lockerungen verkündet. Das bedeutet, wir dürfen den Saisonbetrieb aufnehmen! Ab sofort sind damit sowohl der Campingplatz und unsere Steganlage wieder geöffnet und sind zugänglich!

 

Wir haben ein Hygienekonzept aufgestellt, welches erforderlich ist, um die Steganlage nutzen und Segeln zu können.

 

Das Hygienekonzept haben wir allen Mitgliedern, Gastliegern und Gästen zugesendet. Zu dem werden wir es am Steg aushängen und ist hier auch noch einmal nachzulesen.

 

Wir möchten Euch bitten, das Hygienekonzept unbedingt zu beachten und danach zu handeln. Wir sind alle für unsere eigene Gesundheit und die unserer Mitmenschen verantwortlich! 

 

Wir wünschen Euch einen guten Saisonstart! Bleibt gesund und wir sehen uns bald am Steg und auf dem Wasser.

 

 

Der Vorstand

 

 

 

Hygiene- Regeln
2020-05-06 Rundschreiben Corona- Regeln.[...]
PDF-Dokument [131.1 KB]

Bitte Termine vormerken:

 

 

 

 

 

Gastliegeplatz oder Mitgliedschaft gewünscht?

Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung.

Nutzen Sie ganz einfach unser Formular im Kontaktbereich.

Wir freuen uns auf Ihre eMail!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Segelclub Möhnesee Süd e.V.